Startseite

Sanitär Heinze spendet 3000 Euro...


Die Firma Sanitär Heinze hat die Aktion Kaminkehrer 2004 mit sehr beachtlichen 3000 Euro unterstützt. Wir danken für diese hervorragende Unterstützung im Namen der bedürftigen und kranken Kinder. Für alle Beteiligten ist mit dieser Groß-Spende auch ein entsprechender Motivationsschub verbunden.

Voba Raiba BGL

Am 18. Januar wurde durch Mitarbeiter der Bank ein Spendenscheck an "Ruaß" Mußner übergeben.

Scheckübergabe Voba Raiba BGL

Wohnungsbau Rupertiwinkel eG

Wir danken für die großartige Unterstützung für die Aktion Kaminkehrer 2004.

Scheckübergabe

Weihnachtsspende der Bäckerei Unterreiner

Die Bäckerei Unterreiner verzichtet auf Werbegeschenke zu Weihnachten 2003 und kann dadurch einen Betrag von 1000 Euro für die Aktion Kaminkehrer 2004 spenden.

Wir danken sehr herzlich für die Unterstützung!

Offizielle Eröffnung am 17.11.2003

Am Montag, 17. November 2003 wurde im Kindergarten "Waldmaus" der offizielle Startschuss zur Aktion Kaminkehrer 2004 gegeben. Im Rahmen eines hervorragend organisierten Martinitages wurde mit der beeindruckenden Summe von 500 Euro ein bemerkenswerter Startschuss gesetzt.

Kindergarten "Waldmaus"

Datum der letzten Änderung

Mittwoch, 28. April 2004